Gladenbach. Ein verwirrter und aggressiver Mann hat Polizisten mit einem Säbel bedroht. Einer der Beamten wurde verletzt.
Marburg. Ein Volltrunkener (28) hat sich vor einem Autohaus mit einem Firmenschild und einem Fahrzeug einen Kampf geliefert.
Stadtallendorf. Ein nackter Dreijähriger hat Polizisten quasi als lebendes Navi seine guten Ortskenntnisse bewiesen.
Stadtallendorf. Ein nicht angegurteter Mann ist bei einem Unfall aus seinem Cabrio herausgeschleudert und überrollt worden.
Marburg. Eine 45-Jährige ist auf der Stadtautobahn herumgelaufen, um fünf Entenküken vor vorbeifahrenden Autos zu schützen.
Marburg. Ein Schaden von 150.000 Euro ist bei einem Scheunenbrand am Dienstagmorgen im Nachbarkreis entstanden.
Weimar. Tödliche Verletzungen hat ein Gladenbacher in der Nacht zu Dienstag bei einem Unfall auf der B 255 erlitten.
Kirchhain. Schwerste Verletzungen hat eine 61-Jährige beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen auf der Bundesstraße 62 erlitten.
Dautphetal. Ein 59-Jähriger ist in den Schacht einer Zisterne gestürzt und gestorben. Seine Ehefrau fand ihn.
Rauschenberg. Ein 52-jähriger Autofahrer ist gegen einen Baum geprallt. Sein Wagen brannte aus, der Mann blieb unverletzt.